E-mail - Gästebuch



 hier können Sie ein Kommentar direkt auf die Seite, bzw. eine E-mail an mich persönlich schreiben:

e-mail:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Eintrag ins Gaestebuch:

Kommentare: 20
  • #20

    Veronica (Donnerstag, 20 Februar 2014 20:09)

    Ich bin beeindruckt.......auch von deiner Homepage. Und stolz, auf die von dir kreierte Schlangenlampe.
    Danke. V.

  • #19

    Adrian Bayreuther (Mittwoch, 12 Juni 2013 10:15)

    Sehr gut gestaltete Homepage; fast genau so gut, wie die Bilder :-)

  • #18

    Ingeborg (Mittwoch, 14 November 2012 22:06)

    Hallo Monica.....
    Ich habe mich mal durch deine so tollen Arbeiten geklickt.Und ich muss sagen,du bist sehr vielseitig.Und immer sagenhaft gut....Deine Bilder sind sehr ausgewogen und harmonisch.Es ist eine Freude hier ein wenig zu verweilen....
    Weiter so, man sieht es macht dir große Freude...
    Lieben Gruß Ingeborg

  • #17

    Martin Witte (Montag, 01 Oktober 2012 12:33)

    Sehr schön und spannend! Einen Gruß1

  • #16

    magnetfoliendepot.de (Donnerstag, 12 April 2012 23:23)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #15

    Benitaljo (Mittwoch, 21 März 2012 21:15)

    Ich habe dich gerade über das jimdo-Forum gefunden: eine wunderbare Seite. Ein großes Lob für solch vielseitige Kreativität! LG Nicol

  • #14

    Peter C. Hug (Montag, 19 März 2012 11:18)

    Hallo Monica
    Ich habe mal wieder deine Homepage besucht. Ich bin jedes mal tief beeindruckt von deinem vielseitigen künstlerischen Schaffen.
    Vor allem deine Acrylbilder und deine Exuvie-Collagen finde ich grosse klasse!
    LG
    Peter

  • #13

    Jonas - Galerie (Freitag, 02 September 2011 20:42)

    Hallo,
    die Malerei ist nicht mein Gebiet, bin mehr für das technische = Fotografie, geht schneller ;)
    Habe viele tolle Werke hier gesehen die meinen Geschmack wirklich treffen. Nach der Ansicht Deiner Bilder stelle ich die Malerei aus der Kunstansicht doch einige Stufen höher als die Fotografie. Der Rundgang hier hat mich echt begeistert.

    Gruß Jonas

  • #12

    Ferienwohnungen - Appartements (Montag, 09 Mai 2011 19:28)

    Habe dich durch Jimdo hier gefunden und wollte dir liebe Grüße und ein dickes Lob für die Homepage da lassen.

    Lg Roswitha

  • #11

    saphira-123 (Montag, 02 Mai 2011 11:29)

    Hups,
    hier war ich ja noch gar nicht.
    Dann hole ich das jetzt ganz schnell nach.
    Deine Seite ist wirklich schön, das Design und auch die Bilder sind sehr schön, besonders die mit den Schlangenhäuten haben mir sehr gut gefallen.
    Weiter so!
    LG

  • #10

    Phil Sid (Mittwoch, 27 April 2011 16:21)

    Salut Mo
    Ein solches Kompliment von einer tollen Künstlerin wie dir macht riesig Freude. Oh ja.
    Lieber Gruss
    Phil

  • #9

    Phil Sid (Mittwoch, 27 April 2011 13:18)

    Hallo

    Echt genial diese Natterhemden-Bilder. Einmalig.

    Gruss
    Phil

  • #8

    MGo Fotografie (Montag, 11 April 2011 20:56)

    Hallo,
    was sind das für geniale Werke, habe selten etwas schöneres gesehen, ich hab zwar null Ahnung von Malerei, aber die Farbkompositionen in jedem einzelnen Bild einfach fantastisch. Da passt alles. Ganz supi für mich "die blauen Tomaten" und diese fliegenden Blätter in ocker gehalten., Toll !!!

    Herzliche Grüsse von Monika

  • #7

    Anni (Montag, 11 April 2011 18:20)

    Hallo Moni,
    jetzt hab ich mir die Seite auch angeschaut! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Wurde auch Zeit!!!
    Auf das viele, viele Menschen darauf aufmerksam werden!
    Anni

  • #6

    quincy43 (Montag, 04 April 2011 22:06)

    Super Landschatsbilder, finde den Aufbau deiner Seite sehr gelungen.

    Quincy

  • #5

    Hans (Montag, 04 April 2011 20:51)

    Das find ich ja prima, dass Du jetzt auch eine eigene HP hast, und dann auch noch so eine tolle!
    LG Hans

  • #4

    Thomas Witt (Montag, 04 April 2011 19:58)

    Hi Monica,
    Natternhaut als Bild?
    Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen.
    Die daraus entstandenen Bilder haben was.
    Schöne HP hast du außerdem, gefällt mir sehr.

    lg Tom

  • #3

    marlim (Samstag, 02 April 2011 17:37)

    Hallo,
    super HP und ganz tolle Bilder!
    LG-Margret

  • #2

    collectors-palace (Samstag, 02 April 2011 15:27)

    hi,

    super seite, gibts nichts auszusetzen, wirklich toll.

    lg

  • #1

    Sub Jektiv (Sonntag, 13 März 2011 15:40)

    Was für eine geniale Seite.
    Glückwunsch zu dem Auftritt.
    Passend zum Frühling ein neuer Start.
    Gruß Chris